Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Ich freue mich über Kommentare. Maximal 160 Zeichen sind möglich!

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • Angela (Montag, 01. Oktober 2012 13:40)

    Hallo ihr Lieben, meine Lieblingspraktikantin hat mir gezwitschert, dass es die neue homepage gibt. Toll, ich vernachlässige die Arbeit und stöbere in Erinnerungen. Freue mich auf ein Wiedersehen und
    wünsche Euch noch spannenden Urlaubstage und einen guten Rückflug.
    LG Angela
    P.S. Sag deiner Tochter ( meiner Lieblingspraktikantin) die Esprit Jacke ist hier*g*

  • Frank (Mittwoch, 14. März 2012 12:15)

    Liebe Heike,
    wie immer...tolle Ideen.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Frank
    P.S.: Vermisse Gespräch mit Dir (Euch)

  • Juliane (Dienstag, 13. März 2012 15:51)

    Das Eifelhaus sieht super aus! Weston und ich freuen uns schon darauf so bald wie moeglich hinzufahren. Vorher koennen wir zwei ja mal hin, dann kann Tjorven in aller Ruhe deine Muehe zerstoeren.
    Denn auch wenn Krabbelmonster ganz genau versteht was "Nein Tjorven!" heisst, interessiert sie das nicht besonders.

  • Anita (Dienstag, 20. Dezember 2011 11:09)

    Liebe Heike,
    Du bist eine tolle Fotografin. Deine Fotos von Kenia sind so stimmungsvoll. Ich habe nun einen Eindruck und kann mir vorstellen, wie eindrucksvoll es dort war und dass Ihr einen wirklich schönen
    Urlaub hattet.
    Soooo gerne würde ich auch noch mal dahinreisen....aber mein lieber Lajos.....

    Sei umarmt von Deiner
    Anita

  • Eva lotte (Dienstag, 15. November 2011 00:28)

    Ihr lieben! Hoffe Armins Hintern konnte sich von den vielen Fahrten erholen... :-)
    Grüße aus New York City von den shopaholics... Gleich treffen wir Anika zum Dinner im West village, dann Drinks in der Hotelbar vom gansevoort im meatpacking district!
    Morgen MoMa!
    Passt auf euch auf und lasst euch noch von den Löwen fressen!
    :-)

  • Ingvill C. Mochmann (Sonntag, 13. November 2011 19:56)

    Toll, Heike! Sehr schön an Deine Reisen teilnehmen zu können, wenn man selber hier zuhause bleiben muss - wunderschöne bilder.